was sagt antutu?Gekommen ist die MTK6589T Version mit 1,5Ghz.
Niemals 1,5 Ghz, totaler Fake und die Portugiesen checken es in ihrem Forum auch nichtI Gekommen ist die MTK6589T Version mit 1,5Ghz.
So, Sendung war nicht vernünftig deklariert, musste meine Paypalzahlung nach Lepzig mailen.Mal sehen wann das Phone ankommt und was ich noch bezahlen darf.Was hat denn das zu bedeuten beim Tracking?
"Address information needed; contact DHL LEIPZIG - GERMANY"
Haben die Probleme bezügliche Anschrift?
Muss ich jetzt mit DHL Kontakt aufnehmen?
Ich glaube die Meisten haben auch erst Probleme wenn mit dem Phone etwas nicht in Ordnung ist . Ich denke bei solchen Problemen erkennt man dann auch erst den wahren Service eines Unternehmens. - Was mir schon nicht gefallen hat, das man hinter der Trackingnummer hermailen muss und sie nicht automatisch kommt. Die haben doch nicht erst seit gestern deutsche Kundschaft. Da müsste man doch wissen wie wichtig dies für diese Kunden ist ? - Auch die Kundenkommunikation auf Facebook lässt zu wünschen übrig. - Hinterlässt bei mir alles nicht so einen dollen Eindruck. Aber ich habe ja auch noch keine anderen Shops getestet im Bereich Smartphones . Nur über Ebay andere Sachen weltweit bestellt und da lief das wesentlich reibungsloser.Na seht ihr, hatt doch allet geklappt und da meckern die alle über den Fuchs![]()
Die Punkte interessieren um zu schauen ob das "T" hinzugefügt wurde.Was interessieren mich da die Punkte??