Hallo 
Das sieht nach "copy and paste" aus? Könntest Du Deinen Post eventuell editieren und etwas lesbarer machen? Danke

Das sieht nach "copy and paste" aus? Könntest Du Deinen Post eventuell editieren und etwas lesbarer machen? Danke

Wo hast Du denn gesucht?Außer das Mi-One (jedoch ohne DualSIM) wovon ich hier im Forum gar nichts finden konnte.
Ganz so einfach lässt sich das wohl nicht erklären.atophis meinte:Der Akkuverbrauch ist fast klar durch den DUAL SIM Betrieb, aber 50% über Nacht ist schon echt heftig.
Scheint da also heftige Toleranzen zu geben, ich habe mittlerweile etliche Kabel probiert.mobi11 meinte:-das mit dem micro USB Stecker stimmt, der ist etwas länger aber ein normaler Stecker hält bei mir sehr wohl.
Habe ich auch noch nicht zum laufen bekommen, aber brauch ich nicht und stört mich daher nicht.mobi11 meinte:- irgendwie geht GPS bei mir nicht - das hätte ich gerne - hat jemand eine Idee?
Die Google Talk Meldung bekomme ich auch immer scheint aber nicht mit dem Market Problem zusammen zu hängen.mobi11 meinte:- ich kann mich zwar mit meinem Googleaccount synchronisieren , aber der Market geht nicht - es kommt immer die Meldung"Google Talk Authentifizierung fehlgeschlagen" - hat da jemand eine Idee an was das liegen kann - manuell kann ich aber Apps installieren
Das selbe Problem hatte ich bei meinem HD2. Und das ging ewig soich kann mich zwar mit meinem Googleaccount synchronisieren , aber der Market geht nicht - es kommt immer die Meldung"Google Talk Authentifizierung fehlgeschlagen"
Genau so verhält es sich mit dem Market bei mir auch.mobi11 meinte:Nach ein paar Rebots sah es so aus dass der Market funktioniert zumindest kam jetzt nicht mehr die Google Talk Meldung, aber leider steht jetzt dauerhaft drin"Wird heruntergeladen" aber es geht nicht mehr weiter.
Im Moment ist das WLAN und auch die Empfangsbalken wieder grün, ich glaube das war auch so als ich diese zwei Apps runterladen und installieren konnte.
Nochmal was zum GPS:Schalte ich GPS ein, blinkt oben das Symbol - ist das beim HDC 9100 normal oder muss das Symbol bei einer stabilen Verbindung immer leuchten?
Ich hatte auch schon überlegt den Stecker vom Chinateil einfach abzuschneiden und dann einfach ne 3,5er Klinkenbuchse als Adapter anzulöten.mobi11 meinte:Das mit dem Headphonestecker ist echt ärgerlich aber das ist bei mir auch so - wie kann man da so eine Buchse einbauen - vielleicht kann ich mir einen Stecker basteln - aber der Originalstecker ist ja gleich um 3mm länger. Der eingebaute Lautsprecher ist vom Klang auch nicht so der Hit deshalb wäre mir die Buchse auch wichtig(Zustatlautsprecher).
Wo ich bestellt hatte war leider kein grösserer Akku im Shop zu finden.mobi11 meinte:Noch kurz was zum Akku: das HDC hat ja nur einen 1300mAh Akku im Vergleich zu Samsung S2 1650mAh.
Ich habe mir jetz noch einen 2000mAh Akku bestellt und werde den mal testen, denn einen Arbeitstag sollte der Akku schon durchhalten.
.
Ganz unzufrieden bin ich auch nicht.mobi11 meinte:eigentlich bin ich mit dem Telefon für den Preis schon zufrieden, aber vielleicht hole ich mit noch das neue Star A3, und teste auch mal dieses Gerät, bevor ich zuviel Zeit mit dem HDC verbringe.
.
Kann der MT6573 eigentlich mit 2 IMEI umgehen?mobi11 meinte:.
Es gibt auch Dual Sim Handys mit zwei IMEI´s - villeicht ist da alles anders hat da jemand Erfahrung.
Ich habe ein sichtbares WLAN Netz und da klappt alles, ein nichtsichtbares Netz kann ich nicht testen.
Ja, mein HD7 Evo T9292 hatte 2 IMEI, wenn ich mich nicht täusche.Gibt es überhaupt Handys mit 2 IMEI und aktuellen Chipsatz?
Dann nützt einem die 2. IMEI ja eigentlich nichts.Da Gerät hat 2 IMEI´s - aber es verhält sich aber genau gleich wie das HDC, sprich surfe ich mit SIM1 und es kommt auf SIM 2 ein Anruf rein klingelt das Gerät nicht - dies ist aber nur so wenn gerade Daten geladen werden.
Schaue ich nur eine Seite an und habe gerade keinen Datenverkehr kommt der Anruf an.Kommt auf SIM 1 ein Anruf rein und es werden gerade Daten übertragen dann wird die Datenverbindung unterbrochen ind das Telefon klingelt - so sollte es eingentlich auch mit SIM2 sein.