Installiere Dir mal das da:Welche Treiber muss ich denn für A9100 S2 installieren
Das ist wirklich super...beim G11 sinds mit den 2 Sim Karten bei gleichen "spiel" Vorraussetzungen gerade mal im Schnitt 12 Std.!Auch die Akkulaufzeit ist für ein so großes Display nicht so übel. Aktuell hält der Akku ca. 2 Tage, aber es wird noch viel mit dem Gerät "rumgespielt".
Was hast Du denn mit dem Dremel vor? Wäre für einen Hilfreichen Tipp dankbar, weil ich mir evtl. auch ein hochwertigeres Headset zulegen will... bis ich selber auf das Problem mit dem Stecker gestoßen bin.Ich mach jetzt den Berserker und packe den Dremel aus. NICHT MIT MIR!!!
Hab ich auch so gemacht.Ich mach jetzt den Berserker und packe den Dremel aus. NICHT MIT MIR!!!
.
Konntest Du schon erste Erfahrungen sammeln? Ich habe mich mal nach dem Akku umgesehen. Zumindest alle Samsung-Nutzer, die diesen Akku gekauft haben, waren entäuscht (kürzere Akkulaufzeit, als mit dem original Akku). Ein Modellbauer unter den Nutzern hat mit einem Computerladegerät (die Modellbauer unter uns kennen die Dinger) den Akku 3 Ladezyklen ent- und geladen und dabei gemessen, wieviel Saft drin steckt. Es waren knapp über 1600 mAh.Ich habe mir jetzt einen größeren 2000mAh Akku vom Samsung Galaxy S2 geholt(Marke Andida - der passt rein, aber ich denke da passen alle Samsung Akkus rein) und somit kann ich das telefon länger benutzen
Klingt vielversprechend, geht nur nicht. Ich habe den Autor via PM angeschrieben, vielleicht findet sich was.Turning off the GPS (Settings - GPS and Security - Use GPS)
Open Root Explorer (if you have the root access, or skip section)
Go to the umbilicus data and rename the folder gps (for example, in gps_backup) and exit to the main screen (if you have the root access, or skip section)
Now we collect the combination * # * # 3214789650 # * # * (in principle, it is easy to remember visually) (some firmware * # * # 1472365 #*#*)
In the menu that appears, click Delete GPS Data
Next, go to Application Settings and check the settings. Session Type - Tracking, Test Mode (S / W or H / W) - S / W Test, Operation Mode - Standalone, Start Mode - Hot start, GPS Plus - ON, Dynamic accuracy - ON, Accuracy - 50, GPS Logging - OFF. We leave from here to the previous menu.
Go to the SUPL / CP Settings. Check the settings. Server FQDN Type - Custom Config, Server - supl.google.com, Server Port - 7276, SUPL Secure socket - ON, AGPS Mode - SUPL. All go out back, while not get to the main screen. Reboot the machine
After rebooting again turn on the GPS (Settings - GPS and Security - Use GPS) and run GPS Test