Ich warte noch auf mein i68+, aber ich vermute, dass es sich um ein Übersetzungsproblem handelt. Die Geräte sind vertragsfrei, man kann keinen Mobilfunkvertrag bei dem Shop abschliessen. Da es keinen Simlock gibt, wüsste ich nicht welche Karte darin nicht funktionieren sollte, solange der Provider der die SIM ausgegeben hat, auf den vom Telefon unterstützten Netzen unterwegs ist. Dass eine SIM auf bestimmte Hersteller gelockt ist, habe ich zumindest noch nie gehört. Es sei denn man hat sie selbst auf ein ganz bestimmtes Gerät gelockt. Sowas kann man wohl machen, habe ich mal bei nem Siemens im Menu gesehen. Das sollte man dann halt wieder aufheben.unten bei den fragen ist mir was auf gefallen " Frage : Guten Tag, funktionieren wirklich keine Simkarten, die man mit Vertrag bereits hat? Dem Handy sollte es doch "egal" sein, welche Simkarte eingelegt wird, bzw. wie diese abgerechnet wird?
Antwort : Hallo, tut uns leid, dass alle unser Handys nur die Simkarte ohne Vertrag unterstützen.
jetzt kommt meine frage ist das wirklich so das bei allen iphone clone´s das so ist![]()
ciao
frank
Zuletzt bearbeitet: