chris.1984
Active Member
Ich schreibe natürlich einen Ausführlichen Testbericht falls es bis dann vor mir noch keiner gemacht hat. Aber ich denke das das ganze noch ca 2 Wochen bei mir dauern wird bis es ankommt vielleicht auch länger.
habe dieses angebot auch gefunden und in dem thread aus dem das kommt ist schon geschlossen also frage ich mal hier.von johndebur, 30# aus dem thread Sonstige cIphone C6 (von refa) http://chinamobiles.org/showthread.php?t=13488&page=2
http://shop.shanzhaiji.cn/?mod=goods...6cee8cb53c705c
Übersetzung:
Zitat:
Zubehör】 【zufällige Erhebung Po, Netzteil, Datenkabel, Headset, SIM-Karte Tool, Stift, Stoff-Sets
】 【Abmessungen 114.5mm * 61mm * 9.9mm
】 【Farbe schwarz Schale, weiß, rot
Ringtone】 【optional MP3-, WAV-, AAC-oder polyphone Klingeltöne MIDI-Format, etc.
Informationen】 【Funktion unterstützen verketteten SMS, 1000 SMS-Vorlagen, Unterstützung für Multi-Empfänger und die Unterstützung
JPEG/GIF89a/WBMP/GIF87
【E-mail】 Unterstützung zum Senden und Empfangen von E-Mail, Unterstützung für SMTP, POP3, IMAP4-Mail-Protokolle, etc.
Input Method】 【Englisch Eingabemethode, Chinesisch-Input-Methode, Stift
】 【Game built-in-Spiele
Office-Funktionen】 【MS Outlook, Word, Excel, OneNote Mobile, PowerPoint, MSN Live, Html
】 【Funktion Aufnahme Unterstützung
】 【Hauptmerkmale integrierte Antenne, Uhr, built-in Schwingungen, Standby-Bild, Bild der Rufnummer des Anrufers, Rufton Anerkennung,
Flight-Modus, die Gegenstand des Modells
】 【Weitere Funktionen Wecker, Kalender, Taschenrechner, Kalender, Notizbuch, Memorandum, Umrechnung von Einheiten,自动开关机
】 【Bluetooth Bluetooth 2.0 + EDR
Data Services】 【EDGE GPRS WIFI
【】 Support Java
】 【Internet WAP WAP 2.0
】 【WWW-Browser-Unterstützung
】 【Data Support USB 2.0 High-Speed-Übertragung
【Optional 8GB Speicherkarte】
【WiFi (WLAN)】 Unterstützung WiFi, 802.11 b / g
Lage】 【GPS built-in GPS / A-APS / GPS Navigation System
【】 Kamera 2000000 Pixel Pixel
【】 Support mit Sensor
】 【MP3-Player-Unterstützung, Built-in-Player, unterstützt WMA, MP3, eAAC +-Audio-Formate, wie zB Player (Unterstützung Hintergrund Sendung
Fang, Wiedergabeliste bearbeiten, optional Standard, um die Bass-, Klassik, Jazz, Pop, Rock, etc.
Musik-Player-Modus, EQ-Loop-Anlage und Audio-Einstellungen)
【】 Um die Video-Wiedergabe, MP3, AVI, WAV, MIDI, ASF, WMV, AMR, MPEG4, built-in Broadcast -
Player, Unterstützung für MPEG4, H.264/AVC, H.263/3GP, RealVideo, wie Vollbild-Video-Format
Wiedergabe, Unterstützung für Breitbild-Wiedergabe
【】 Lager Online-Software von Drittanbietern, die Visitenkarte Anerkennung, Skype, QQ, Virenschutz-, Netzwerk-TV
】 【Multimedia-Unterstützung MP3, AVI, WAV, MIDI, ASF, WMV, AMR, MPEG4
】 【Internet Explorer unterstützt
】 【Andere Leistung, Kalender, Wecker, Internet Explorer, Aufgaben, Notizen, PC-Tools,
ActiveSync4.5, Excel, Word, PowerPoint, Outlook, PDF,
OneNote Mobile, MSN online, KVM, JAVA MIDP 2.0/TCP/IP-Buchse,
iPod, USB 2.0-Anschluss, Gebühren-Anschluss, Audio-Buchse
Model】 【CiPhone C6
Die Art 【Telefon】 Smart Phones, Musik-Handys, Kamera-Handys
Zeit】 【2009
】 【Betriebssystem Windows Mobile Professional 6/1
Gerade Aussehen】 【Telefon
【】 Support Netzwerk zur Unterstützung der vier-Frequenz: GSM 850/900/1800/1900
【】 Color-Bildschirm Farbe
Hauptbildschirm Parameter】 【3,5 "480x320
CPU】 【CiPhoneP618
【】 Memory 256M (NAND-Flash) + 128 (DDR-RAM)
【】 4 Stunden Sprechzeit (je nach Netzwerk)
】 【Standby-Zeit> 150 Stunden - (nicht wiederaufladbaren Po)
Was in diesem Post genannt wurde ist ebenfalls ein Ciphone C6 (siehe: Model】【CiPhone C6), die haben nur den Prozessor in ihren Angaben "CiPhoneP618" genannt (siehe: CPU】【CiPhoneP618).habe dieses angebot auch gefunden und in dem thread aus dem das kommt ist schon geschlossen also frage ich mal hier.
was ist dieser CPU vom CiPhoneP618 ????
Weiß da jemand was ???
und chris.1984 wo hast du bestellt ??? FCT
johndebur meinte:Entweder was selbst gebasteltes oder ein samsung chip Umbau. Oder einfach doch nur ein Eigenname für diesen K3 chip.
Cool dann warte ich mal so lange. Will mir eventuell auch eins bestellen. Bin aber noch nicht sicher wo, da ich diesen doofen K3 chip willIch schreibe natürlich einen Ausführlichen Testbericht falls es bis dann vor mir noch keiner gemacht hat. Aber ich denke das das ganze noch ca 2 Wochen bei mir dauern wird bis es ankommt vielleicht auch länger.
Du meinst das C6 im shanzhaiji shop wäre mit dem K3 Chip? Also ich will es definitiv nicht ausschließen, geben soll es das ja.@ gatman
habe im china forum das mit google übersetzen lassen und alle meinen es ist der k3 chip und das alles für 145€ ohne zoll und versand !!!
Ich weiss es zwar nicht, tippe aber, dass chris.1984 sein C6 evtl. bei FCT bestellt hat, da es ja bisher nicht wirklich eine breite Masse an Händlern gibt die es anbieten.Was ist nun mit BUGS von denen man jetzt häufiger über das C6 liest?
Wurden die schon ausgemerzt? Oder bekomme ich von FCT welches dort ja angeboten wird, eins das "BUGGY" ist?
...deswegen meinte ich ja auch (Achtung: Selbstzitat)ist auch kein englischer shop sondern chinesisch
wenn ich nicht falsch liege gibt es ein solches C6 mit einem K3 Chip zumindest bisher in keinem der deutsch/englisch-sprachigen Shops.
Na klar Colonel...als "CIPHONEMAN" muss das schon seinIch werde mir wohl auch ein C6 zulegen![]()