WIFI + GPS 450 MHz (CiPhone C5 / C6 / C7 )

chris.1984

Active Member
Ich schreibe natürlich einen Ausführlichen Testbericht falls es bis dann vor mir noch keiner gemacht hat. Aber ich denke das das ganze noch ca 2 Wochen bei mir dauern wird bis es ankommt vielleicht auch länger.

matzebond

Matthias 007
von johndebur, 30# aus dem thread Sonstige cIphone C6 (von refa) http://chinamobiles.org/showthread.php?t=13488&page=2

http://shop.shanzhaiji.cn/?mod=goods...6cee8cb53c705c

Übersetzung:

Zitat:
Zubehör】 【zufällige Erhebung Po, Netzteil, Datenkabel, Headset, SIM-Karte Tool, Stift, Stoff-Sets

】 【Abmessungen 114.5mm * 61mm * 9.9mm
】 【Farbe schwarz Schale, weiß, rot
Ringtone】 【optional MP3-, WAV-, AAC-oder polyphone Klingeltöne MIDI-Format, etc.
Informationen】 【Funktion unterstützen verketteten SMS, 1000 SMS-Vorlagen, Unterstützung für Multi-Empfänger und die Unterstützung
JPEG/GIF89a/WBMP/GIF87
【E-mail】 Unterstützung zum Senden und Empfangen von E-Mail, Unterstützung für SMTP, POP3, IMAP4-Mail-Protokolle, etc.
Input Method】 【Englisch Eingabemethode, Chinesisch-Input-Methode, Stift
】 【Game built-in-Spiele
Office-Funktionen】 【MS Outlook, Word, Excel, OneNote Mobile, PowerPoint, MSN Live, Html
】 【Funktion Aufnahme Unterstützung
】 【Hauptmerkmale integrierte Antenne, Uhr, built-in Schwingungen, Standby-Bild, Bild der Rufnummer des Anrufers, Rufton Anerkennung,
Flight-Modus, die Gegenstand des Modells
】 【Weitere Funktionen Wecker, Kalender, Taschenrechner, Kalender, Notizbuch, Memorandum, Umrechnung von Einheiten,自动开关机
】 【Bluetooth Bluetooth 2.0 + EDR
Data Services】 【EDGE GPRS WIFI
【】 Support Java
】 【Internet WAP WAP 2.0
】 【WWW-Browser-Unterstützung
】 【Data Support USB 2.0 High-Speed-Übertragung
【Optional 8GB Speicherkarte】
【WiFi (WLAN)】 Unterstützung WiFi, 802.11 b / g
Lage】 【GPS built-in GPS / A-APS / GPS Navigation System
【】 Kamera 2000000 Pixel Pixel
【】 Support mit Sensor
】 【MP3-Player-Unterstützung, Built-in-Player, unterstützt WMA, MP3, eAAC +-Audio-Formate, wie zB Player (Unterstützung Hintergrund Sendung
Fang, Wiedergabeliste bearbeiten, optional Standard, um die Bass-, Klassik, Jazz, Pop, Rock, etc.
Musik-Player-Modus, EQ-Loop-Anlage und Audio-Einstellungen)
【】 Um die Video-Wiedergabe, MP3, AVI, WAV, MIDI, ASF, WMV, AMR, MPEG4, built-in Broadcast -
Player, Unterstützung für MPEG4, H.264/AVC, H.263/3GP, RealVideo, wie Vollbild-Video-Format
Wiedergabe, Unterstützung für Breitbild-Wiedergabe
【】 Lager Online-Software von Drittanbietern, die Visitenkarte Anerkennung, Skype, QQ, Virenschutz-, Netzwerk-TV
】 【Multimedia-Unterstützung MP3, AVI, WAV, MIDI, ASF, WMV, AMR, MPEG4
】 【Internet Explorer unterstützt
】 【Andere Leistung, Kalender, Wecker, Internet Explorer, Aufgaben, Notizen, PC-Tools,
ActiveSync4.5, Excel, Word, PowerPoint, Outlook, PDF,
OneNote Mobile, MSN online, KVM, JAVA MIDP 2.0/TCP/IP-Buchse,
iPod, USB 2.0-Anschluss, Gebühren-Anschluss, Audio-Buchse
Model】 【CiPhone C6
Die Art 【Telefon】 Smart Phones, Musik-Handys, Kamera-Handys
Zeit】 【2009
】 【Betriebssystem Windows Mobile Professional 6/1
Gerade Aussehen】 【Telefon
【】 Support Netzwerk zur Unterstützung der vier-Frequenz: GSM 850/900/1800/1900
【】 Color-Bildschirm Farbe
Hauptbildschirm Parameter】 【3,5 "480x320
CPU】 【CiPhoneP618
【】 Memory 256M (NAND-Flash) + 128 (DDR-RAM)
【】 4 Stunden Sprechzeit (je nach Netzwerk)
】 【Standby-Zeit> 150 Stunden - (nicht wiederaufladbaren Po)
habe dieses angebot auch gefunden und in dem thread aus dem das kommt ist schon geschlossen also frage ich mal hier.
was ist dieser CPU vom CiPhoneP618 ????
Weiß da jemand was ???
und chris.1984 wo hast du bestellt ??? FCT

Zuletzt bearbeitet:

Gatman

Member
habe dieses angebot auch gefunden und in dem thread aus dem das kommt ist schon geschlossen also frage ich mal hier.
was ist dieser CPU vom CiPhoneP618 ????
Weiß da jemand was ???
und chris.1984 wo hast du bestellt ??? FCT
Was in diesem Post genannt wurde ist ebenfalls ein Ciphone C6 (siehe: Model】【CiPhone C6), die haben nur den Prozessor in ihren Angaben "CiPhoneP618" genannt (siehe: CPU】【CiPhoneP618).

Wie johndebur schon sagte:
johndebur meinte:
Entweder was selbst gebasteltes oder ein samsung chip Umbau. Oder einfach doch nur ein Eigenname für diesen K3 chip.

J

johndebur

Guest
Ich schreibe natürlich einen Ausführlichen Testbericht falls es bis dann vor mir noch keiner gemacht hat. Aber ich denke das das ganze noch ca 2 Wochen bei mir dauern wird bis es ankommt vielleicht auch länger.
Cool dann warte ich mal so lange. Will mir eventuell auch eins bestellen. Bin aber noch nicht sicher wo, da ich diesen doofen K3 chip will :hahaha:

matzebond

Matthias 007
@ gatman
habe im china forum das mit google übersetzen lassen und alle meinen es ist der k3 chip und das alles für 145€ ohne zoll und versand !!!

Gatman

Member
@ gatman
habe im china forum das mit google übersetzen lassen und alle meinen es ist der k3 chip und das alles für 145€ ohne zoll und versand !!!
Du meinst das C6 im shanzhaiji shop wäre mit dem K3 Chip? Also ich will es definitiv nicht ausschließen, geben soll es das ja.

Wenn DAS das mit dem K3 Chip ist würde es sicher auch johndebur freuen ;)

Aber wenn ich nicht falsch liege gibt es ein solches C6 mit einem K3 Chip zumindest bisher in keinem der deutsch/englisch-sprachigen Shops.
Falls doch bitte ich um sofortige Korrektur, weil mich das natürlich auch freuen würde. :dance3:

matzebond

Matthias 007
ist auch kein englischer shop sondern chinesisch kannst als deutscher dich auch garnicht anmelden habe ich gemerkt
schade

Zuletzt bearbeitet:

redcat03

spec-op
nicht nur johndebur würde sich da freuen! :dance3:
aber da man sich ja eh nicht anmelden kann...naja, müssen wir halt noch warten. und die 2 wochen hab ich nun noch, bis chris dann den erfahrungsbericht hoffentlich schreibt! da wissen wir dann aller, aller spätestens mehr! *vorfreu*

wünsche noch nen schönen abend!

ciaoi

redcat03

spec-op
bei fastcardtech wohl um die 170€!

aber die frage, wie es mit dem versand ausschaut, geb ich lieber mal weiter in die runde! :p

ciaoi

sers1

New Member
Hmm geht jaa, bin am überlegen ob ich jetzt noch das Lanya/Lonya holle?! Oder doch lieber warten auf das C6? Und wie lange noch?! :(

redcat03

spec-op
also ich warte aufs c6! das ist genau wonach ich gesucht habe! wenn sich jetzt auch mein gutes gefühl mit dem smartphone bestätigt, dann bin ich glücklich!:happy:
welches handy du bevorzugst musste ja eigentlich selber wissen.:)

nächtle!!

cyberomit

New Member
Ich bin auch sehr gespannt auf die ersten Testberichte zu dem C6.
Gerade ob die Menüs 1:1 nachgebildet wurden und ob z.b. Route 66 od. ähnliches als NAVI läuft interessiert mich doch brennend.

Was ist nun mit BUGS von denen man jetzt häufiger über das C6 liest?

Wurden die schon ausgemerzt? Oder bekomme ich von FCT welches dort ja angeboten wird, eins das "BUGGY" ist?

Gatman

Member
Was ist nun mit BUGS von denen man jetzt häufiger über das C6 liest?

Wurden die schon ausgemerzt? Oder bekomme ich von FCT welches dort ja angeboten wird, eins das "BUGGY" ist?
Ich weiss es zwar nicht, tippe aber, dass chris.1984 sein C6 evtl. bei FCT bestellt hat, da es ja bisher nicht wirklich eine breite Masse an Händlern gibt die es anbieten.
Und da er einen Testbericht schreiben wird, lassen wir uns doch mal überraschen. :popcorm1:

Wie du es auch angesprochen hast - die häufiger gehörten Bugs würden mich definitiv auch interessieren, vor Allem wenn sie wirklich "negativ" sein sollten.
(z.B. der genannte Bug mit dem startenden Music-Player beim Einstecken der Kopfhörer stört MICH persönlich eher weniger)

P.S. @ johndebur und redcat03:
Beim Freuen wär ich auf jeden Fall direkt dabei

:yahoo:

Achja...und P.P.S. @matzebond:
ist auch kein englischer shop sondern chinesisch
...deswegen meinte ich ja auch (Achtung: Selbstzitat) :)
wenn ich nicht falsch liege gibt es ein solches C6 mit einem K3 Chip zumindest bisher in keinem der deutsch/englisch-sprachigen Shops.
;)

matzebond

Matthias 007
denkt ihr ende des monats kann man das c6 mit k3 auch in deutsch o. englischsprachigen shops kaufen. Versenden ja alle aus china. Ich habe mal ne ma an refa geschrieben und er meinte, dass das c6 dort wo er ist zurzeit ausverkauft ist, kommen mit der produktion nicht nach.

redcat03

spec-op
tja, was wir denken ist wohl eher nebensächlich! :scratch_one-s_head:

wenn es da ist, ist es eben da...:popcorm2:

und bis dahin müssen wir uns wohl gedulden. leider. aber wie gesagt, da sich mit chris ja nun ein mutiger gefunden hat, werde ich einfach abwarten und dann entscheiden. der eine monat hin oder her macht in dem fall auch nichts aus, weil man als gegenleistung ja ein bissel aufklärung über das heißdiskutierte c6 erhält. und nach dem bericht brauchen wir uns auch nicht mehr mit denken/glauben/schätzen abgeben, sonder können uns über klarheit freuen!:clapping: :yes:

LG, redcat03!

redcat03

spec-op
suuupi!
holst du dir wie chris bereits jetzt eins oder wartest du noch ab, was sein erfahrungsbericht so ergibt?:declare:

ciaoi!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten