Wie jez kapier ich nich ganz was meinst denn du genau mit erstatten ?fct erstattet 50$ wen man ein video auf youtube hoch läd^^
Wie jez kapier ich nich ganz was meinst denn du genau mit erstatten ?fct erstattet 50$ wen man ein video auf youtube hoch läd^^
Fastcardtech and Ciphone Factory supper promotion discount offer:Jetzt im ernst?
@Sadriello:Hey leute Fct ist ja ne englisch amerikanische seite glaub ich , wie bestellt man da jez ? wenn man in deutschkand wohnt ? das kapier ich irgendwie nich..
kann mir irgendjemand erklären wie das funktioniert ? danke
Warum kannst du nicht telefonieren?
Was hältst du von nem Testbericht? Würdest dir viele Freunde machen!![]()
Dann wär aber das UI (das so lange dauerte) auch weg!
#Ja genau. Ursprünglich warens sogar 5 UIs aus denen man wählen konnte, doch weiss ich nicht ob´s das Jetztige auch wirklich hat - könnte der Besitzer beantworten
Da ja jetzt einige eins haben: Könnt Ihr damit telfonieren?
nein noch nicht !
Ich habe email geschrieben an FCT die haben gemaint das ich einstellungen gucken soll aber ich habe alles schon probiert !
Von der Hardware ist anscheinend nur das Display neu. ( Das erklärt die ROM- versionen mit dem "a" davor. Die alten Displays waren ja Toshiba ( T ) und Sharp ( S ) .this time the screen has been upgraded to solve the problem, the previous number of hardware BUG,