WIFI + GPS 450 MHz (CiPhone C5 / C6 / C7 )

Ne0

Spaghetti - Monster
Hey leute Fct ist ja ne englisch amerikanische seite glaub ich , wie bestellt man da jez ? wenn man in deutschkand wohnt ? das kapier ich irgendwie nich..
kann mir irgendjemand erklären wie das funktioniert ? danke
@Sadriello:

FCT ist eine rein chinesische Seite mit englischen Erklärungen. Die Bestellung ist eigentlich ähnlich einfach wie bei Amazon oder ähnlichem. Ab in den Warenkorb, Adresse eingeben und Bezahlart auswählen. Sie bieten sogar Paypal an ;)

Gruß, Ne0

Constrictor

Active Member
Ja genau. Ursprünglich warens sogar 5 UIs aus denen man wählen konnte, doch weiss ich nicht ob´s das Jetztige auch wirklich hat - könnte der Besitzer beantworten

chris.1984

Active Member
Ich habe heute die info bekommen das die Firma "Ciphone" offiziell noch keine englische Firmware veröffentlicht hat. In China wird dieses Handy mit englischer FW C6+ genannt welche mit aber mit dem "Ciphone C6" nichts zu tun hat. Es scheint also mal wieder ein Fake vom Fake vom Fake zu sein. Weitere Infos erfahre ich hoffentlich bis ende dieser Woche.

J

johndebur

Guest
deswegen glaub ich ja auch das das restbestände sind, und zwar die Ciphones wo man noch zwischen Toshiba und Sharp dsiplay unterschied. Die chinesische Rom version unterschied man ja auch in T und S , und mitlerweile gibts diese A version.

Und auf cifans ist die englische version wenn überhaupt auch nur als alpha version vom admin zu haben.

Fork

Well-Known Member
mesutman,

nun mal Butter bei die Fische:

Setz doch mal einen Link zu dem Händler mit dem Telefon, das du gekauft hast, damit wir wissen ob es das Hiphone C6+ mit 460 Mhz ist oder ein CiPhone C6 mit 450 Mhz usw.

Welche ROM hat du drauf?
Kannst du die ROM mal hochladen?
Kannst du mal ein Foto oder ein Screenshot machen?
usw.

FaB.I

New Member
hab auch eine frage an mesutman: öffnet sich das programm sofort wenn du das icon antippst(wie beim orig iphone)oder harkt es ein wenig und wie ist der touchsreen reagiert er gut und auf fingerdruck oder muss man den fingernagel zur hilfe nehmen?
über ein paar fotos oder ein video würde ich mich ebenfalls sehr freuen:grin:
lg

J

johndebur

Guest
Neuer Artikel auf Shanzahiji, hauptsächlich Bilder.

http://shanzhaiji.cn/mobile/20091027/13745.html

this time the screen has been upgraded to solve the problem, the previous number of hardware BUG,
Von der Hardware ist anscheinend nur das Display neu. ( Das erklärt die ROM- versionen mit dem "a" davor. Die alten Displays waren ja Toshiba ( T ) und Sharp ( S ) .

Der Rest geht nur ums interface

Moderiert:

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten