Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
geht bei Dir die Dbank Registration? Bei mir kommt immer ein Fehler wenn ich mich regstrieren will, meine email Adressen gehen nicht! ?!?!? komisch....
Ohne Witz die sind doch blöd in dem Cifans forum! Wir wollen nicht um sonst ne englische Versino saugen! Dann muss man sich auf na chinesischen Seite registrieren. Irgendwie Paradox! Meint ihr nicht auch.
Mit Hilfe von Google oder dem IE und dem eingebauten MS Translate ist es aber möglich sich anzumelden, die Freischaltmail dauert aber eine gefühlte Ewigkeit.
startet jetzt mit CIFANS Logo und hat ein neues app ONE CLICK. Mit dem App kann man drei verschieden Themes anwählen, die mit dem Apfel, Modern und Classic ansonsten habe ich noch nichts neues festgestellt.
Frohe Weihnachten an alle
Ja ist ja wirklich nichts neues. N bisschen rumgebastelt und 3.5.2.1 nenannt. Feddich. Naja ich hab se ja drauf und hab jetzt soweit alles neu eingerichtet. Läuft weder schneller noch langsamer. Sie läuft eben.
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...