Pinphone 3GS Version 1.1.5 hat die schon jemand ???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

we3dm4n

Helfer in der Not
Unser Burzelkind^^ Ja, das habe ich mir auch schon gedacht, aber vllt steht das ja unter dem Motto "wir sparen überall" :hahaha:

MJD

Member
nich daß die im zuge der straffung der produktionsabläufe wegen der zunehmenden diversifikation ( ohne wifi, mit wifi, mit gps, dualsim) irgendwie andere hardware verwenden...

edit: oh ja, herzlichen glückwunsch zap!

MAC User

Member
nich daß die im zuge der straffung der produktionsabläufe wegen der zunehmenden diversifikation ( ohne wifi, mit wifi, mit gps, dualsim) irgendwie andere hardware verwenden...

edit: oh ja, herzlichen glückwunsch zap!
Wäre ja der Hammer, wenn jetzt alles neu wäre und das Phone ganz anders tickt. Die quasi von vorn anfangen.

Ich glaube dann würde ich lieber ein FW1.1.2. nehmen.

we3dm4n

Helfer in der Not
Glaube ich ehrlich gesagt kein bisschen, denn dann würde es auch keine Version 1.1.5 geben.

Siehe die Version mit GPS, da wurde auch neu angefangen (von der Bezeichnung her).

Aber selbst wenn ihr meine Theorie nun untergraben wollt, was ich euch nicht empfehle :derisive: habe ich noch das Ass im Ärmel: Ssglobaltech hat mir bestätigt, dass immernoch die gleiche HW drinsteckt.

Er kann die neuen FWs übrigens nicht bereitstellen oder mir zukommen lassen, da sonst ganz sicher die Fabrik einen auf beleidigt machen würde.
So war aber natürlich nicht sein Wortlaut^^

flumo

Misanthrop
warum stellen die ihre FW´s eigentlich nicht öffentl. zur Verfügung wie bei jedem x-beliebigen Mp3-Player?
So richtig rankommen (Sourcecode) kommt man schließlich eh nicht
...und wer kann und will kann sie sich ja auch vom Handy saugen.

we3dm4n

Helfer in der Not
...:goodpost:

Steht genau über deinem Post, also wenn man was zu einem Thema beitrag möchte, sollte man sich auch vorher die Beiträge davon durchlesen -.-

Die Chinesen nennen die Firmwares ihr Eigentum und möchten diese nicht bereitstellen, um ihr Recht daran zu behalten und dafür zu Sorgen, dass niemand diese verändert oder weiter verwendet.
Es könnten ja nicht nur wir die FW runterladen, sondern auch die Konkurrenz bzw. Hinterhofwerkstätten und das wollen die natürlich verständlicherweise NICHT! Deshalb das ganze Theater.

flumo

Misanthrop
Mit dem Veröffentlichen meinte ich auch nicht die Händler sondern die Hersteller.
Und was Eigentum, Geheimhaltung etc angeht sehen das Samsung und Consorten sicher ähnlich ...was sie aber nicht davon abhält ihre FW zum download anzubieten.

swatch1966

Sammler
...:goodpost:

Steht genau über deinem Post, also wenn man was zu einem Thema beitrag möchte, sollte man sich auch vorher die Beiträge davon durchlesen -.-

Die Chinesen nennen die Firmwares ihr Eigentum und möchten diese nicht bereitstellen, um ihr Recht daran zu behalten und dafür zu Sorgen, dass niemand diese verändert oder weiter verwendet.
Es könnten ja nicht nur wir die FW runterladen, sondern auch die Konkurrenz bzw. Hinterhofwerkstätten und das wollen die natürlich verständlicherweise NICHT! Deshalb das ganze Theater.
Hallo :party:Handy geht morgen raus :party:So die Mail ::: @ As for your Pinphone, we have managed to find one that comes without dead pixel for you today (after going through more than 50 phones). We will ship out your phone tomorrow and we will notify you with the tracking number.

Cheers,
Grand

we3dm4n

Helfer in der Not
Mit dem Veröffentlichen meinte ich auch nicht die Händler sondern die Hersteller.
Und was Eigentum, Geheimhaltung etc angeht sehen das Samsung und Consorten sicher ähnlich ...was sie aber nicht davon abhält ihre FW zum download anzubieten.
Mit Fabrik meine ich natürlich auch die Hersteller...Händler können ja schlecht die Produkte produzieren.

Chinesen sind eben ein bisschen anders, jedenfalls in der MTK-Sparte...

Lekor

New Member
Der gute Grand will sich nur nicht sein Geschäft kaputt machen. Wenn niemand mehr kauft, bekommt auch niemand die neue FW.
Nach jedem FW-Update wird das Pinphone bei ihm auch komischerweise teurer ;)

we3dm4n

Helfer in der Not
Setzt Etowalk denn auch auf keine Pixelfehler?

Natürlich möchte er nicht den Kontakt zum Hersteller kaputtmachen.

Jau, bei FCT wird es immer billiger, aber immer erst dann WENN ICH DA GERADE EINS BESTELLT HABE! :tommy:

Wir kommen ja trotzdem an unsere neuste FW immer dran^^ Dank unserer USER!

vesko167

New Member
1_1_5

Latest V_1_1_5 version dated April 3, 2010

IMPORTANT NOTE

UNLIKE TRADITIONAL TOUCHSCREEN PHONES WHICH REACT TO PRESSURE, CAPACITIVE TOUCH SCREEN REACTS TO BODY HEAT WHICH MAKES TYPING AND BROWSING MORE ACCURATE AND PLEASANT. HOWEVER, DUE TO CERTAIN TECHNICAL REASONS, OVER 95% OF THE CAPACITIVE TOUCH SCREEN COME WITH 1-3 DEAD PIXELS. BELOW ARE SOME PICTURES FOR PINPHONE THAT COMES WITH ONE DEAD PIXEL (SPOT WITHIIN THE RED CIRCLE) IN DARK BACKGROUND AND BRIGHT MODE.

DEAD PIXELS ARE PIXELS THAT DO NOT BLINK (ALWAYS LIGHT UP) AND COME IN EITHER RED, BLUE OR GREEN COLOR.

niki_r

New Member
Hi!

Ich hab ein pinphone mit der 1.1.5 Version - ohne Pixelfehler

Aber bei mir geht gar nix :to_take_umbrage:

Ich hab kein landscape (muss ich das wo aktivieren?), mein Wecker geht nicht und anruferbilder kann ich auch nicht zuordnen.

Ich hab auch die sufu bemüht - aber anscheindend bin ich ein bissl zu blond um richtig zu suchen bzw um was zu finden.

Edit: Hab mir auch die Herstellerhp angesehen - aber naja.... war nicht sehr hilfreich für mich

Kann mir jemand von euch hier helfen? Oder mir bitte erklären, wie man die sufu richtig verwendet :[ Bitte nicht lachen - bin ein newbie

Zuletzt bearbeitet:

flumo

Misanthrop
hi,
gib doch bitte mal *#1234# ein (im Telefonmodus) und poste die FW-Nr. --weil wir uns wundern dass die so kurz ist
und nicht zB: I8355_FN_CA_W_V1_1_5 (???)
Landscape geht bei Mp3-player / Taschenrechner /SMS und Bildern automatisch (wenn auch nicht immer sofort),

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten