Wäre ja der Hammer, wenn jetzt alles neu wäre und das Phone ganz anders tickt. Die quasi von vorn anfangen.nich daß die im zuge der straffung der produktionsabläufe wegen der zunehmenden diversifikation ( ohne wifi, mit wifi, mit gps, dualsim) irgendwie andere hardware verwenden...
edit: oh ja, herzlichen glückwunsch zap!
Hallo...
Steht genau über deinem Post, also wenn man was zu einem Thema beitrag möchte, sollte man sich auch vorher die Beiträge davon durchlesen -.-
Die Chinesen nennen die Firmwares ihr Eigentum und möchten diese nicht bereitstellen, um ihr Recht daran zu behalten und dafür zu Sorgen, dass niemand diese verändert oder weiter verwendet.
Es könnten ja nicht nur wir die FW runterladen, sondern auch die Konkurrenz bzw. Hinterhofwerkstätten und das wollen die natürlich verständlicherweise NICHT! Deshalb das ganze Theater.
Glaub ich nicht habe schon viel gekauft aber immer mit Hongkong Post da gab es nie problemeSehr gut, dann dauerts ja nichmehr allzu lange, und wir hoffen, dass es vom Zoll nich zerschreddert wird![]()
Mit Fabrik meine ich natürlich auch die Hersteller...Händler können ja schlecht die Produkte produzieren.Mit dem Veröffentlichen meinte ich auch nicht die Händler sondern die Hersteller.
Und was Eigentum, Geheimhaltung etc angeht sehen das Samsung und Consorten sicher ähnlich ...was sie aber nicht davon abhält ihre FW zum download anzubieten.