Star W007 Android 4.0.3 Smartphone MTK6575 / M100 Google 4S MTK6575

deeprybka

New Member
GPRS Transferpräf. ist nicht aktiv! Warum?

Naja, die Frage nach den Akkus hat eine Frau gestellt, die eben längerfristiger plant, zumal es ihr erstes "smartphone" ist :hihihi:

Ja, aber ich denke du kannst sie beruhigen. Auch wenn die Akkutechnik noch unglaublich ineffektiv ist halten sie in der Regel dennoch 2-3 Jahre. Und 2 somit umso länger.. Und in 3 Jahren gibts wahrscheinlich Android 7 für unsere Handys. Android 5 kommt ja schon dieses Jahr raus ;)

Larry345

New Member
Nach meinen ersten Erfahrungen mit dem WA007 funktioniert das Applezubehör nicht. Lediglich die Ladefunktion geht. An meinen Dockingstationen kommt keine Musik und auch die Iphonekabel mit denen man aus dem Dockanschluß Musik ziehen kann funktionieren nicht. Ich vermute am WA007 ist nur die Ladefunktion in den Dockanschluß verbaut. Kopfhörer von iPod geht aber ganz wunderbar.

Free2air

New Member
Hallo,
bin neu hier und seit ein paar Tagen auch Besitzer des W007. Um mal die Frage nach den IMEI' s zu beantworten - die sind nach dem Factory Reset gelöscht :( Ansonsten ist das Phone ja wirklich nicht schlecht. Der Support von CECT hat geschrieben, daß ich das Teil auf eigene Kosten zurück schicken kann, dann würden die IMEI' s neu geflasht. Seh ich irgendwie nicht ein, ist ja eigentlich ein ganz klarer Produktfehler. Aber China ist weit weg :) Vielleicht findet sich ja noch ein Weg, wieder an die IMEI's zu kommen.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Viel Erfolg :) Wenn die Treiber erst einmal alle korrekt installiert sind, ist das alles nicht so kompliziert, wie es eventuell aussehen mag :)

Free2air

New Member
So gerootet ist, aber den in der Anleitung angegebenen Pfad data / nvram / md / NVRAM / NVD_IMEI gibt es bei mir nicht. Weiß zufällig jemand wo die Datei beim W007 abgelgt werden muß?

edit:

Habs gefunden, werde weiter berichten.

Edit:

Super ColonelZap, hat wunderbar funktioniert! Vielen Dank auch an Rumpelstilzchen. :dance3:

Zuletzt bearbeitet:

Obelix1

New Member
Ich bekomme immer diese Meldung in PDANet HTC Sync error = -2 wenn ich das Star 007 mit dem PC connecten will. Die Treiber sind installiert und das Handy wird auch als Android ADB im Gerätemanager erkannt ???
Ich bin einmal beim Versuch das Handy zu rooten bis zum zweiten reboot gekommen, seitdem obengenanntes Problem.
Irgendwer nen Tipp ???

hima94

New Member
Ghost Touch

Sorry for writing in English. My german is not really good.

I just got my W007. I'm having some problems with it. Seems like touchscreen malfunction. Something I can best descrive as ghost touchin:

VID 20120801 153911 on Vimeo

Anybody has same problem or knows how to fix it? Maybe flash with firmware (cant find it). Did reboots, reset to factory settings.
Any help is welcome.

Relentor

New Member
Hallo!
Hab jetzt auch endlich seit ein paar Tagen mein W007 ;) Ist auch mein erstes China Phone und ich muss sagen, ich bin mehr als positiv überrascht!
Rooten war auch überhaupt kein ding.

Doch ein paar Fragen habe ich ja doch ;)

1. Kann ich den Screen auch über den Knopf/Dot vorne an machen? Ich finds nämlich etwas umständlich immer oben auf den On/Off Buttton zu drücken ^^

2. Kennt sich jemand mit der Audio Technik von diesem Gerät etwas aus? Weil die mitgelieferten Kopfhörer mag ich nicht und sonst benutze ich nur In-ears. Doch diese haben irgendwie einen sehr schlechten Klang bei diesem Gerät.

Wobei ich muss dazu sagen, dass es sich bei meinen In-ears um Kopfhörer von Sony Ericson handelt.

Obelix1

New Member
So, endlich hab ich das Ding auch gerootet.
Musste mir einen USB Kabel von einem Iphone besorgen, da in dem mitgelieferten des Star 007 scheinbar irgend etwas nicht funzt.
Sei's drum, jetzt hab ich den super User , aber auch eine neue App, RE und danach 3 chinesiche Schriftzeichen.
Weiss einer was das ist ?

Free2air

New Member
Hi,

du meinst sicher den chinesischen Root Explorer. Ist ein bißchen schwer mit zu arbeiten :) Besorg Dir die deutsche Version, allerdings mußt du die chinesische Version löschen, bevor Du die installieren kannst. Einfach (z.B. mit dem ES Datei Explorer) die ensprechende apk aus dem app Verzeichnis löschen.

Obelix1

New Member
Habt ihr DAS HIER schon gelesen ?
Wie bekommt man das mit dem Star 007 hin ?
Ich verzweifel so langsam, denn ich bekomme in einem Bild nichts markiert ???

dylar

New Member
Apex Launcher hängt sich auf

ich habe mir auch das Star W007 gekauft. Ich habe versucht, den Apex Launcher darauf zu benutzen. Läuft auch bis ich ein geöffnetes App schließen möchte. Dann hängt sich der Launcher mit der Meldung "Leider wurde der Apex Launcher beendet" auf. Ich habe das Smartphone gerootet und dem Apex Launcher allerhand Rechte gegeben. Auch das Verschieben der APK von data/app nach system/app hab ich versucht. Problem bleibt bestehen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten