1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Supportanfragen und Tracking/Lagerbestand für GearBest Bestellungen

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen der User über Gearbest.com" wurde erstellt von Gearbest, 5. November 2015.

  1. frischluft
    Offline

    frischluft New Member

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    4
    Handy:
    Moto G2
    Ich hab bei meiner Bestellung keinen versicherten Versand gewählt.
    Kann ich, falls das Paket gar nicht mehr ankommt, was ich mittlerweile schon bald glaube, über Paypal mein Geld zurückbekommen?
     
    schafxp2015 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. michael.hess9981
    Offline

    michael.hess9981 Member

    Registriert seit:
    21. April 2015
    Beiträge:
    93
    Danke:
    14
    Handy:
    015115590586
    Alles klar danke
     
  3. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,051
    Danke:
    1,664
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    .....bitteschön, immerwieder gern!
    PS.: da wo du in der Signatur deine Handynummer stehen hast, geben andere Ihren Handy Typ an......:hehehe::hehehe::hehehe::hehehe:
     
  4. lilienthal
    Offline

    lilienthal Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    44
    Danke:
    0
    Handy:
    Zopo ZP500+ Libero
    Meine Bestellnummer ist W1603201807413094.

    Das Paket ist mittlerweile England doch leider steht das tracking seit 30.04.2016 auf "Daten an DPD übermittelt" und es tut sich nix.
     
  5. Lucky 2
    Offline

    Lucky 2 Active Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    406
    Danke:
    204
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Lenovo
    Hallo bei mir tut sich auch nichts.
    Am 20.3. bestellt.
    09445929886375

    2016-03-23Manifest GenerateParcel Data received
    2016-03-24 14:18United KingdomIn TransitParcel received in OWE London warehouse
    2016-03-24 17:05DPD data centreOrder information has been transmitted to DPD.Order information has been transmitted to DPD.

    Seit 24.3 tut sich nichts sind jetzt 16 Tage von EU , könnte sich doch endlich mal ändern.
    Sprich Hamburg!!


    Bisher habe ich nie länger als 5-7 Tage warten müssen.

    @Gearbest kannst du mir was dazu sagen

    Danke auch wenn es sicher wieder welche gibt die meckern. Schon wieder einer.....
     
  6. schafxp2015
    Offline

    schafxp2015 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. November 2015
    Beiträge:
    535
    Danke:
    369
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    F 3 Pro, Redmi Note 2, Mi4c, Zopo zp 999, Samsung Galaxy s 6, buboo xtouch, Jiayu S3, Elephone M2, cubot x17
    Da liegt ein generelles Problem bei OWE vor, was nicht auf einen Versender beschränkt ist.
     
    kakadu2000 und Lucky 2 sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. Lucky 2
    Offline

    Lucky 2 Active Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    406
    Danke:
    204
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Lenovo
    Komisch ist nur von Tinydeal hab ich meine Ware schnell erhalten.
    Ich hoffe das die Ware von gearbest mal ankommt bzw.die könnten auch informieren.

    Danke schafxp2015 !!
     
  8. kakadu2000
    Offline

    kakadu2000 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    232
    Danke:
    412
    Handy:
    Leagoo Elite 1
    Lenovo K3 Note
    @Lucky 2 Tinydeal hat bei mir oft direkt aus Bruchsal mit Absender Sun logistics verschickt. Das dauert in der Regel nur 2 Tage. War teilweise schneller da als die Versand Mitteilung.
    Ich hoffe für alle es klärt sich alles bald auf.
     
  9. phantom1970
    Offline

    phantom1970 New Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2014
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    neken N6
    @schafxp2015

    Um was für ein generelles Problem handelt es sich denn bei OWE?
    Ist schon traurig, wenn man ein Smartphone bestellt und es dann eine Woche in London hängt.
    Auch bei mir hat sich seit dem 30. März nichts mehr getan. Habe bei gearbest ein RedMi Note 2 bestellt und warte schon sehnsüchtig, das es nach Hamburg transportiert wird und von DPD geliefert wird. Ich habe ja extra etwas mehr bezahlt um es aus dem EU Warehouse zu bekommen. Habe sogar die Versicherung extra bezahlt
     
  10. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,051
    Danke:
    1,664
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    ....was totaler Unsinn ist!
     
    China-Handy-Freak sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  11. kakadu2000
    Offline

    kakadu2000 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    232
    Danke:
    412
    Handy:
    Leagoo Elite 1
    Lenovo K3 Note
    @dorschdns
    Das dachte ich mittlerweile auch, allerdings sagen die PayPal Richtlinien wohl was anderes, da wird explizit erwähnt, dass es bei einem Verlust der Sendung keinen Käuferschutz gibt. In Oras Thread nachzulesen.
    Ich Hirni hab aber auch keine mehr abgeschlossen.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. April 2016, Original Post Date: 5. April 2016 ---
    Zitat:
    Der PayPal-Käuferschutz wegen nicht versandter Artikel gilt nicht für Artikel, die während des Versands verloren gehen. Falls der Verkäufer in der geschuldeten Frist einen gültigen Versandbeleg (wie im Detail in der PayPal-Verkäuferschutzrichtlinie beschrieben) oder ein entsprechendes zwischen Verkäufer und PayPal vereinbartes Äquivalent vorlegt, welches Versand bzw. Empfang nachweist, so lehnt PayPal den Antrag auf PayPal-Käuferschutz ab.
     
  12. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,341
    Danke:
    6,369
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Nur leider kann ich diesen Passus nicht in den AGB finden :(
     
  13. kakadu2000
    Offline

    kakadu2000 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    232
    Danke:
    412
    Handy:
    Leagoo Elite 1
    Lenovo K3 Note
    @Ora hab ich doch aus deinem Link unter Punkt 4.1 rauskopiert. Meinst du das ist nicht mehr aktuell?
     
    Ora sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  14. danmue
    Offline

    danmue Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    1,354
    Danke:
    855
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Xiaomi Redmi Note 2 †
    Xiaomi Redmi Note 3G †
    Caesar A9600 / ZP910
    Hero H9300+ / ZP900
    Hero H2000+
    phantom1970 und kakadu2000 sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  15. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,341
    Danke:
    6,369
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Bitte entschuldige, Auch in den aktuellen AGB habe ich es jetzt gefunden. DAnke!

     
    kakadu2000 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  16. Hebe81
    Offline

    Hebe81 New Member

    Registriert seit:
    5. April 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Microsoft Lumia 950XL
    So langsam glaube ich, ist bei den EU Warehouse Bestellungen wirklich was faul.

    Mag sein das OWE im Verzug ist. Aber wenn ich die neuesten Postings aus dem China Thread so sehe und auch feststellen muss, dass Gearbest Bestellungen aus China direkt dabei sind die:

    1. Später aufgegeben wurden
    2. nun bereits in Deutschland sind und somit logisch über London ...

    wirkt dies nicht gerade glaubwürdig auf mich. Entweder hier ist wirklich kein EU Warehouse vorhanden (wie man teilweise schon spekulierte) oder es sind schlicht keine Geräte da.

    Paketstatus: In Transit
    Zielland: Deutschland
    Herkunftsland: Vereinigtes Königreich
    2016-03-24 17:05 DPD data centre, Order information has been transmitted to DPD., Order information has been transmitted to DPD.
    2016-03-24 14:16 United Kingdom, In Transit, Parcel received in OWE London warehouse
    2016-03-22 00:00 Manifest Generate, Parcel Data received
    ======================================
    Powered by www.17track.net

    Der Gearbest Support meint via Ticket:

    "I have arranged our colleague to contact with shipping agent to find details for you.
    As it is international shipping, please kindly wait for 3-9 business days for result."

    Nichts weiter als eine andere Ausrede noch weitere Tage abzuwarten.
     
  17. november
    Offline

    november New Member

    Registriert seit:
    5. April 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    XIAOMI
    Bei mir hat sich gestern etwas geändert!
    Jetzt ist die Sendung schon in Hamburg (laut 17Track)
    Heißt das, dass ich meine Sendung in ein paar Tagen bekommen werde?? :)

    Destination Country
    Origin Country - Cache Time:
    2016-04-05 17:05
    Germany, Dispatched, Hamburg Sorting Centre

    2016-04-05 17:04
    Germany, Received, Hamburg Sorting Centre

    2016-03-31 14:46
    United Kingdom, In Transit, Parcel received in OWE London warehouse

    2016-03-28 00:00
    Manifest Generate, Parcel Data received




     
  18. mikeeee
    Online

    mikeeee Active Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    403
    Danke:
    224
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    RMN2 / Infocus M808 / THL 4000 / Cube Talk 9X / THL W200s / Star S9500 ...
    sieht dann wohl gur aus.
    versuch mal das tracking direkt bei dpd
     
  19. november
    Offline

    november New Member

    Registriert seit:
    5. April 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    XIAOMI
    Leider noch nichts :(


    Es ist ein Fehler aufgetreten!
    Leider konnten wir keine Paketinformationsdaten in der aktuellen Datenbank finden!
    Mögliche Gründe:

    • Die von Ihnen eingegebene Paketscheinnummer ist nicht korrekt. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe.
    • Die von Ihnen eingegebene Paketscheinnummer ist älter als 180 Tage und wurde bereits archiviert. Tut uns leid.
    • Das Paket wurde noch nicht an DPD übergeben. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Danke.
     
  20. Hebe81
    Offline

    Hebe81 New Member

    Registriert seit:
    5. April 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Microsoft Lumia 950XL
    Für jene die noch warten, ich habe mal den Customer Support von One World Express kontaktiert und hab innerhalb von 5 Minuten einen Anruf und folgend noch schriftlich eine Antwort erhalten.
    Das Problem sei nicht London, sondern aktuell Hamburg. Es gab massive technische Ausfälle, wodurch wohl keine Scans getätigt werden konnten. Man sei sehr bemüht die Rückstände aufzuholen. Für meine Sendung wurde zudem eine Suche veranlasst, sie ist bereits in Hamburg eingetroffen.


    Good Morning,

    Thank you for your email,

    please be advised that we are currently experiencing some back log in our courier warehouse in Germany, we hope all items will be scanned and processed today, please continue to monitor the tracking of your item as it should update by tomorrow.

    apologises for the delay.

    Thanks and Regards

    Carrigan Scott
    Customer Service Advisor
     
    ritter307 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.