Neue Firmware C6 3.4.2 kann das sein?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mido

New Member
Hallo zusammen, kann mir evtl. jemand die gesamte Datei von C6 Smartdialer Senden oder Hochladen? Ich habe irgendwie eine Datei gelöscht und er zeigt jetzt nur noch die Hälfte an. Wäre echt nett, bekomme nicht mal mehr den Iphone Dialer geladen. MfG, Mido

cenyal

M8 Besitzer
Leute ich habe gestern gemerkt (bei mir FW 3.5.2) gibts kein Freispräch funktion..??
Wenn ich Lautsprächer drücke kommt dan kurz Doppelklick symbol und dann wieder weg. Ist es nur bei mir oder ist bei euch auch so.

SpeRator

New Member
Leute ich habe gestern gemerkt (bei mir FW 3.5.2) gibts kein Freispräch funktion..??
Wenn ich Lautsprächer drücke kommt dan kurz Doppelklick symbol und dann wieder weg. Ist es nur bei mir oder ist bei euch auch so.
ja du musst auch n doppelklick machen. Ist so viel sinnvoller sonst kommste während des gespräches auf mute und dann hört er dich auf einmal nicht mehr. Ist mir passiert.

Klodie

New Member
Hallo Tracki !
Schau mal bei Caynal in der deutschen übersetzung dann hast du den Apfel im bootlogo direkt nach dem Cifans Logo. Und der sieht auch noch besser aus als der Apfel der am anfang da war.

zeroooo

New Member
ich hab 3.5.2 da funktioniert er zumindest bei bildern und im taschenrechner

bei diamond beer funktioniert er ned wirklich ka das programm sagt dass es die dll von sensor nich laden kann oO ?

Petteri

Well-Known Member
WM 6.5: Ciphone_C6a_WM6.5.23504.rar

WM 6.5: Ciphone_C6a_WM6.5.23504.rar
Wer es mal testen mag, habe hier die Ciphone_C6a_WM6.5.23504.rar Datei mal hochgeladen. Keine Ahnung wie sich eine Installation auswirkt...angeblich kommt sie ja sogar in Englisch daher, sogar das Installationsprogramm startet nicht mit chinesischen Zeichen, sondern komplett in Englisch! Wäre ja mal einen Versuch wert.....die Installationssoftware (ist echt die selbe, wie bei nseren 6.1 Updates) greift sich direkt die *.bin Datei und datet neu!

Datei um Download als RAR: 74 MB
Entpackte Dateigröße ca. 108 MB

Quelle:http://www.3zapple.com/3zsoft/ROM、DIY/

Donloadlink von mir erstellt: http://www.fileuploadx.de/967639

tracki

Member
Wenn das die gleiche ist die ich gefunden habe ist diese aber eine beta ...

Würde mich aber auch interessieren, habe leider c6t sonst würd ichs versuchen

Petteri

Well-Known Member
Ich habe auch die T Version, soll ich die Dir mal hochladen? Brauchst dan nur die T BIN ind den kompletten Ordner von meinem A reinkopieren! Installiert sich dann aus so!

tracki

Member
ja kannst du machen, schick mir mal bitte den link wo du die her hast, auf der offiziellen Seite gibt es nämlich nur a

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten